Create custom navigation between your Post Types with the new Navigation element and the advanced Navigation Query of the Posts module.
Mit Websherpa du deine Social Media tätigkeiten Automatisierung und Social Media Beiträge Planen und deine Beiträg zeitversetzt auf verschiedenen Kanälen zur besten Zeit posten ohne extra auf jede Plattform wechseln zu müssen.
Dein Sherpa erstellet auf Wunsch für dich einen Online-Shop auf Basis von WooCommerce, einem der meistgenutzten Shopsysteme der Welt. Zahlarten wie PayPal, Kreditkarte sind natürlich kein Problem und die Verwaltung deiner Produkte ist ganz einfach.
Da unseren Sherpas die Umwelt besonder am herzen liegt machen wir für dich einen Kostenlosen nachhaltigkeits Check. Dabei sehen wir uns an wieviel Speicher der Aufruf der Website beansprucht und versuchen die große deiner Website auf ein Absolutes minimum zu reduzieren.
Das machen wir einerseits durch Bildoptimierung und weiter Optimierungen an deiner Website. Du kannst den CO2-Fussabdruck deiner Website unter websitecarbon.com ermitteln.
Deine Seite wird nach aktuellen Standards Suchmaschinenoptimiert. Wir achten auf die richtige Struktur des Codes und geben dir gerne Hinweise, wie du deine Inhalte so schreibst, dass du bei Google & Co gut gefunden wirst!
Wir bieten dir die Einfache Erstellung von Newslettern, mit integrierten Newsletter Builder und tollen Vorlagen.
Der versand von 1000 Mails ist inklusive, solltest du mehr Kontakte in deiner Mailing Liste haben, machen wir dir gerne ein Angebot.
Über das Content-Management-System (CMS) kannst du alle Inhalte deiner Webseite verwalten und einstellen. Hier kannst du Seiten anlegen, Produkte verwalten, Blog-Beiträge schreiben, die Menü-Struktur ändern und vieles mehr.
„Responsive Webdesign“ bezeichnet die Optimierung deiner Website für mobile Geräte. Das gehört für uns zum Standard – damit deine Seite auf dem Smartphone genau so gut nutzbar ist, wie auf dem Desktop PC.
Wir pflegen die Inhalte deiner Unterseiten ein. Schicke uns dazu einfach deine Inhalte per Word, Doc, PDF, Email oder Brieftaube.
Du kannst natürlich jederzeit auch selber weitere Inhalte einpflegen, oder uns das im Rahmen deines Support-Pakets machen lassen!
Wir entwickeln speziell für dich Layouts, die perfekt auf dein Projekt zugeschnitten sind!
Diese Layouts kann man auf beliebig vielen Unterseiten einsetzen und natürlich auch entsprechend der Inhalte anpassen.
Du kannst beliebig viele Unterseiten anlegen, oder von uns anlegen lassen.
Dazu wird einfach eines der Templates kopiert, die wir speziell für dein Projekt erstellt haben und die Inhalte eingepflegt.
Du bist selber kreativ? Super, mit unserem visuellen Editor sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt. Du kannst ganz einfach komplett eigene Templates entwerfen und dabei auf alle Module zurückgreifen (Slider, Google Maps, Social Media etc.). Das System ist nach kurzer Einarbeitung ganz einfach und wenn du mal Hilfe brauchst sind wir natürlich für dich da.
Wir kümmern uns darum, dein System auf dem neuesten Stand zu halten und stehen selbstverständlich für deine Wünsche für dich bereit. Je nach Supportlevel hast du ein Kontingent an Arbeitszeit, welches wir für dich reservieren. Natürlich kannst du uns auch darüberhinaus beauftragen, wir erstellen dir dann gerne ein Angebot zu deiner Anforderung.
Supportlevel Basic:
bis zu 5 Stunden Support pro Jahr.
Supportlevel Standard:
bis zu 10 Stunden Support pro Jahr.
Supportlevel Premium:
bis zu 15 Stunden Support pro Jahr.
der Arbeitsaufwand wird durch uns dokumentiert und auf Wunsch vorgelegt.
Wie lange dauert das denn? Eine kurze Übersicht:
Deine Seiten erscheinen mit „https://“ und je nach Browser als „Sicher“ vor der URL. SSL-Verschlüsselung sorgt außerdem für ein besseres Ranking bei Google.